Sonntag, 8. März 2015

Frühlingserwachen! :)

Ein fröhliches Hallo da draußen :)
Genießt ihr auch das super schöne Wetter? Der erste Tag des Jahres, der es erlaubt, ohne dicke Jacke und Pullover draußen in der Sonne sitzen zu können und einfach mal zu entspannen!


In den letzten Tagen war ich fleißig und habe neue Tutorials angefangen (die ich bald vorstellen werde, versprochen!).

Dann habe ich auch endlich mal Zeit gefunden, 2 neue Susie's in Groß zu nähen:


Da 2 meiner Freundinnen meine so toll fanden, hab ich für sie auch welche gemacht. Ich hoffe, sie gefallen. Innen sind sie auch wieder mit beschichtetem Stoff ausgestattet, So kann auch mal was auslaufen und es geht nix schief! :)

In wenigen Wochen geht dann für mich die Uni los. Dafür habe ich mir schon mal ein kleines Federmäppchen genäht. Das Schnittmuster mit Anleitung ist von Himbeerkamel.



Ich mag den Schnitt total und war nach 15 Minuten fertig mit nähen! Also geht einfach, schnell und macht, wie ich finde, noch was her. So ein Mäppchen hat nicht jeder! Es war definitiv nicht mein letztes. Vielleicht werde ich die Größe noch ein wenig verändern, da so zwar einiges reinpasst, aber doch nicht alles.. Trotzdem sehr zu empfehlen!


So, ihr dürft auf die kommenden Sachen gespannt sein. Bei dem Wetter bekommt man einen Energieschub und die Arbeit macht gleich doppelt so viel Spaß! :) 
In diesem Sinne: genießt den Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald,
Eure Leenchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen