Samstag, 14. Februar 2015

Neues von Mir

Hallo meine Lieben :)
Ich hatte in den letzten Monaten leider nicht so viel Zeit, da ich einen Studienplatz im wunderschönen Bamberg bekommen habe und deswegen einiges regeln musste.
Aber: Ich bin soweit erstmal fertig! Und was soll ich sagen? Ich habe eine schnuckelige, kleine Wohnung gefunden, in die ich nach Ostern einziehen werde :)
Bis dahin werde ich euch mit neuen DIY auf dem Laufenden halten. Ich habe ein paar schöne Ideen gesammelt, die ich in meiner neuen Wohnung umsetzen werde. Ihr dürft gespannt sein! :)


Meine Freundin und ich sind auch grad dabei, eine SchnabelinaBag aus Leder zu nähen. Also jeder eine. Aber das ist doch ganz schön viel Aufwand, vorallem, weil wir noch nicht genau wissen, wie gut wir das Leder verarbeiten können. Also ob unsere Maschinen das schaffen etc.
Aber der Entwurf steht, die Teile sind zugeschnitten und demnächst wird dann losgelegt. Hoffentlich wird sie fertig, bevor für uns die Vorlesungen beginnen und wir in der Zeit wohl für so große Projekte kaum noch Zeit haben werden.
Aber das wird sich dann alles zeigen.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um die Einrichtung und neuen DIY.
Ich melde mich ganz bald wieder, versprochen!

Eure Leenchen


1 Kommentar: