Dienstag, 24. Februar 2015

Foto Collage schön verpackt

Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und schon mal ein wenig was für meine Wohnung gemacht. Dabei ist eine Fotocollage rausgekommen, die all meine Lieblingsfotos beeinhaltet, damit ich mich fernab von der Heimat immer wieder an schöne Momente erinnern kann und nicht allzu dolles Heimweh bekomme. So schaut sie aus:


Du suchst dir einfach deine Lieblingsfotos raus und ordnest sie in einem Bilderrahmen deiner Wahl so an, bis es dir gefällt. Ich habe die Fotos dann auf das Papier geklebt, was im Bilderrahmen liegt, wenn man ihn kauft. So konnte ich dies auch sinnvoll verwerten und es ist sogar noch in der richtigen Größe zugeschnitten. 


Ich habe vorallem Urlaubsfotos und Fotos mit Freunden verwendet. Aber das kannst du ganz nach deinem eigenen Belieben auswählen.
Da ich mich auch nicht zwischen jeder Menge Fotos entscheiden konnte, habe ich gleich 2 50x70 cm große Bilderrahmen verwendet. 
Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie endlich an der Wand hängen!

Bis bald, 
Eure Leenchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen