Montag, 1. Dezember 2014

Timda Adventskalender 2014

Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch heute ein super schönes Projekt vorstellen: den Timda Adventskalender. Dieses Projekt hat Denise vom Label Timda ins Leben gerufen.


Dabei haben sich 49 Frauen (es gab 2 Kalender, aber für jeden nur 1) über Facebook in einer Gruppe zusammengefunden und jede hat 24 mal das Gleiche Teil hergestellt. Die Bedingung war Handgemacht und in einem Wert von ca. 3-5€. Die Teile wurden schön verpackt und mit einer Zahl für einen Tag markiert und dann zu Denise geschickt. Sie hat dann aus allen Päckchen für jede Dame, die mitgemacht hat, einen eigenen Adventskalender zusammengestellt und wieder zurück geschickt. Denise hat auch selbst mitgemacht und hat dann mit ihren Päckchen die eigenen Zahlen der Frauen ausgetauscht. So hat nicht jede ihr eigenes Päckchen zurück bekommen.
Tja, und jetzt habe ich hier 24 super schön verpackte Geschenke stehen und kann es garnicht erwarten sie alle aufzumachen :)

An dieser Stelle möchte ich nochmal einen ganz großes Dankeschön an Denise ausrichten, da es super viel Arbeit gemacht hat und bestimmt auch einige Nerven gekostet hat. Danke!

Diese kleinen Täschchen für die Handtasche sind mein Beitrag. Ich hoffe, dass sie bei den anderen Frauen gut ankommen :)



Mir hat es jedenfalls unglaublich viel Spaß gemacht und so wird die Vorweihnachtszeit nochmal umso schöner! :)

Bis bald,
Eure Leenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen