Über Mich



Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin 25 Jahre alt, Sozialpädagogin und habe 2013 die Leidenschaft für's "Selbermachen" entdeckt. 
Ich mag es, einzigartige Sachen herzustellen, die nicht jeder hat und auf die man am Ende schon ein wenig stolz sein kann. Längst nähe ich nicht mehr nur für mich selber, sondern auch Familie und Freunde bekommen immer wieder selbstgemachte Geschenke von mir. Hauptsächlich beschränkt sich das Nähen auf Accessoires, Taschen und Dinge für ein schönes Zuhause. 2019 habe ich zur Geburt meines Neffen aber auch mit dem Nähen von Kleidung begonnen. Mal schauen wo die Reise uns da noch hinführen wird...

All diese Dinge treiben mich an, diese Leidenschaft weiter und weiter zu führen und ständig neue Ideen zu entwickeln!
Mit diesem Blog möchte ich einen kleinen Einblick in dieses doch immer mehr wachsende Hobby geben und andere dazu inspirieren, dass es garnicht so schwer ist, anderen, aber vorallem auch sich selber, eine Freude mit den kleinen Dingen des Lebens zu machen. 
Schau Dich auf meinem Blog um und vielleicht verstehst du ja, was ich meine ;) Vielleicht findest du auch ein paar Anregungen, die Dir gefallen und du auch umsetzen möchtest. 

Ich freue mich sehr über Nachrichten, Fotos und Kommentare von deinen selbstgemachten Dingen an fadenfuchs@web.de
Liebe Grüße,
Madleen

Kommentare

Beliebte Posts